Das ist unser Verein

Spaß am Sport wird bei uns groß geschrieben. Ein guter Grund für unsere Mitgleider lange dabei zu bleiben. Oft sind bei uns mehrere Generationen aus einer Familie tätig und mit Leidenschfat dabei. Und unsere Gemeinschaft wächst stetig weiter. Tradition und Moderne stehen bei uns absolut im Einklang. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Weitere Informationen über unseren Vorstand, unsere Dienstordnung, Schulterstückordnung und Satzung findest du unter den folgenden Buttons.

Unser Vorstand
Unsere Satzung

Mehr über unsere Tradition und unser Angebot findest du hier:

Unsere Tradition
Unser Angebot

Alle können mitmachen!

Roland Lietzau
Roland LietzauSchießwart

Herren

Aktuelle Trainingszeiten

Jeden zweiten Dienstag 19:30 – 23:00 Uhr

Zu den Terminen
Anja von Seggern
Anja von SeggernSchießwartin, Leitung Damenabteilung

Damen

Aktuelle Trainingszeiten

Jeden zweiten Dienstag 19:30 – 23:00 Uhr

Zu den Terminen
Stine Wichmann
Stine WichmannJugendwartin
Alter Mühlenweg 1g
27798 Wüsting
0174 3037760
st.wichmann@outlook.de

Kinder und Jugend

Aktuelle Trainingszeiten

Jeden zweiten Dienstag 17:30 – 19:30 Uhr

Zu den Terminen
Lutz Blanke
Lutz Blanke1. Vorsitzender
Alter Mühlenweg 1g
27798 Wüsting
0176 84431180
blanke.lutz@ewe.net

Senioren

Aktuelle Trainingszeiten

Dienstags 18 – 19:30Uhr

Zu den Terminen

Hast du Fragen an uns?

Kein Problem – über unser Kontaktformular sind wir für dich jederzeit erreichbar. Wir antworten dir so schnell wir können. Wenn du gleich Nägel mit Köpfen machen willst, fülle uns die Beitrittserklärung aus un dmelde dich onlien bei uns an. Wir freuen uns auf dich.

Kontaktformular
Jetzt reinschnuppern!

Wann bist du mit dabei?

Wir warten auf dich! Du kannst jederzeit einfach bei uns vorbeikommen. Schau einfach in den Terminkalender und komm in unser Vereinslokal – so lernst du uns am besten kennen. Alles Weitere besprechen wir ganz gemütlich vor Ort. Eine Beitrittserklärung ist schnell ausgefüllt. Aber keine Angst, du kannst auch gerne erst mal ganz unverbindlich reinschnuppern.

Bereit Loszulegen?

Alle Termine auf einem Blick